...wenn nicht JETZT wann dann?
...wenn nicht JETZT wann dann?

Quantenheilung

Kahi Loa

Maori Heilung

 

 

Qualität.

Da ich selbst einen gesunden Lebensstil pflege und über 18 Jahre den Weg zur Seele suche, mich stetig verbessere, habe ich gute Voraussetzungen um energetische Heilvorgänge voranzutreiben.

Im Grunde entsteht jede Störung aus dem Ungleichgewicht.

Da wir in dieser elementaren Ordnung eingebettet sind, müssen wir verstehen wie wir mit allem in Gleichgewicht leben können.

Der Buddha sagte. Die goldene Mitte, ist der wahre glückliche Weg.

" Wenn man die Seiten von der Gitarre zu sehr spannt, dann reissen die, wenn man  sie zu schwach spannt, dann kann man drauf nicht spielen. "

Auf die Balance kommt es an. In der Heilaenergiearbeit geht es neben der Blockadelösung, vorallem um diese Balance.

 

Kahi Loa

Energieausgleich des ganzen Körpers mit den hawajanischen Bewegungen der 4 Elemente. Massage wird mit einem hawaianischem Gebet eröffnet. Es wird am bekleideten Körper gearbeitet. Je nach Wunsch werden Elemente wie Pflanze und Tier hinzugenommen. Die Massage dauert in der Regel 1 -1,5 Stunden.

Kahi Ahi Feuer , reinigt und verbrennt Gifte, aktiviert die Lebenslust.

Kahi  Makani Luft (Wind) treibt die trüben Energien weg und bereinigt die menthale Ebene.

Kahi Pohaku Erde (Stein) harmonisiert verwurzelt stabilisert und  gibt Realitätsgefühl zurück.

Kahi Wai Wasser. Spült negative angestaute Emotionen weg und lässt sie fliessen.

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Vera Boklin

Heilungjetzt
Grillparzerstraße 12

30655 Hannover
 

Telefonisch

täglich:

von 11-21 Uhr.

Besuchszeiten

nach Terminvergabe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilungjetzt Alle Rechte vorbehalten