...wenn nicht JETZT wann dann?
...wenn nicht JETZT wann dann?

Heilung

 

Der Weg der Heilung ist der Weg des reinen Bewusstseins, Integration und der Vergebung.

Integration bedeutet wieder mit den eigenen Wurzeln und Ahnen verbunden zu sein, die heilige Verbindung zwischen Mann und Frau, das Wissen um die Sexualität zu ehren und das alles zu wahren und zu schützen.

Gott ist unendliche Liebe, Liebe bedeutet aber nicht zu Allem Ja und Amen zu sagen, Liebe bedeutet nicht wahllos zu sein, blind oder grenzenlos naiv. Das was heilig ist muss man schützen und verteidigen. Gott hat eine starke Armee, die das Heilige wahrt, nur Gott kennt die Qualität der wahren Liebe. Wahre Liebe lässt sich nicht kaufen oder manipulieren, nicht ausbeuten oder missbrauchen, rennt nicht den Feiglingen hinterher oder bettelt um Krümmel. Wahre Liebe ist groß, stolz, weit, weich, kräftig, fliessend wie ein Fluss, rein wie das Feuer, stark wie die Erde, frei wie der Wind.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Vera Boklin

Heilungjetzt
Grillparzerstraße 12

30655 Hannover
 

Telefonisch

täglich:

von 11-21 Uhr.

Besuchszeiten

nach Terminvergabe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilungjetzt Alle Rechte vorbehalten